-
14th April 2009 #1
Need german supporter for payment
Hello,
is here a german supporter who can answer me a few questions? I have some problems with the payment...
-
14th April 2009 #2
Shoot it mate. I don't talk fluent german, aber ich kann versuchen.
-
14th April 2009 #3
Uch möchte den Hack für eine Woche lang testen. Einen PayPal Account besitze ich; ich kann und möchte jedoch nicht mit Kreditkarte bezahlen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man auch anders über PayPal bezahlen kann (ich verstehe dass in diesem Thread aber nicht (mein Englisch ist nicht das Beste)).
Was ist diese andere Möglichkeit? Ist auch eine Bezahlung möglich, wenn ich kein Geld auf meinem Konto habe (d.h. eine Abbuchung des Geldes von meinem Konto seitens PayPal (Lastschrift))?
Danke im voraus.
-
14th April 2009 #4
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, ich sind rostig. Sie brauchen nicht, die Kreditkarte zu haben, die mit Ihrem paypal verbunden wird, sollten Sie, aber Sie können haben nicht. Noch glaube ich, dass es keine andere Zahlungsmethode als PayPal gibt.
Aber, so lange Sie Geld auf Ihrem paypal Konto haben, können Sie zahlen, die Kreditkarte bedeuten nicht viel, wie lang Sie Geld in Ihrem paypal Konto haben.
Anything else, I'll be here.
cheers.
-
14th April 2009 #5
Aber wenn ich über das Forum auf PayPal weitergeleitet werde, soll ich eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen...wie kann ich das denn umgehen?
-
14th April 2009 #6
hmm… Ja. Im Ende benötigen Sie immer eine Kreditkarte, PayPal zu verwenden, aber, nachdem Sie die Kreditkarte addieren, müssen Sie eine Woche zur Wartezeit oder, so für die Bestätigung, dass Warteperiode die ist, die ich denke, können Sie es „Sprung über „. Da Zahlungen manuell bestätigt werden, vielleicht können Sie an etwas mit „fum3n „im Interesse arbeiten, dem Sie die Zahlung ohne die Kreditkartebestätigung tun, die letztes zu langes.
-
14th April 2009 #7
give apollo.57 deutsch speaker title =X
-
15th April 2009 #8
Thats awesome job Apollo.57 thanks for helping him. Anything else we dont know about you xD?
-
16th April 2009 #9
he loves to drop the soap in prison
-
16th April 2009 #10