Need german supporter for payment

Need german supporter for payment

Hello,

is here a german supporter who can answer me a few questions? I have some problems with the payment...

Shoot it mate. I don't talk fluent german, aber ich kann versuchen.

Uch möchte den Hack für eine Woche lang testen. Einen PayPal Account besitze ich; ich kann und möchte jedoch nicht mit Kreditkarte bezahlen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man auch anders über PayPal bezahlen kann (ich verstehe dass in diesem Thread aber nicht (mein Englisch ist nicht das Beste)).

Was ist diese andere Möglichkeit? Ist auch eine Bezahlung möglich, wenn ich kein Geld auf meinem Konto habe (d.h. eine Abbuchung des Geldes von meinem Konto seitens PayPal (Lastschrift))?

Danke im voraus.

Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, ich sind rostig. Sie brauchen nicht, die Kreditkarte zu haben, die mit Ihrem paypal verbunden wird, sollten Sie, aber Sie können haben nicht. Noch glaube ich, dass es keine andere Zahlungsmethode als PayPal gibt.
    Aber, so lange Sie Geld auf Ihrem paypal Konto haben, können Sie zahlen, die Kreditkarte bedeuten nicht viel, wie lang Sie Geld in Ihrem paypal Konto haben.

Anything else, I'll be here.

cheers.

Aber wenn ich über das Forum auf PayPal weitergeleitet werde, soll ich eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen...wie kann ich das denn umgehen?

hmm… Ja. Im Ende benötigen Sie immer eine Kreditkarte, PayPal zu verwenden, aber, nachdem Sie die Kreditkarte addieren, müssen Sie eine Woche zur Wartezeit oder, so für die Bestätigung, dass Warteperiode die ist, die ich denke, können Sie es „Sprung über „. Da Zahlungen manuell bestätigt werden, vielleicht können Sie an etwas mit „fum3n „im Interesse arbeiten, dem Sie die Zahlung ohne die Kreditkartebestätigung tun, die letztes zu langes.

give apollo.57 deutsch speaker title =X

Thats awesome job Apollo.57 thanks for helping him. Anything else we dont know about you xD?

he loves to drop the soap in prison

Quote Originally Posted by provokatr View Post
    he loves to drop the soap in prison
    rifk

Tags for this Thread